
CTO, Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben
- Fachliche Verantwortung und Betrieb von kritischen Infrastrukturen
- Betreuung, Ausbau und Weiterentwicklung bestehender IT-Infrastrukturen und Prozesse
- Aktualisierung, Überwachung und Betrieb der bestehenden Komponenten.
- Lifecycle-Management
- Verantwortung der Projekte und vorantreiben der Innovationen im ICT Bereich
- Schnittstelle zwischen Business, Operation und IT
- Mitwirken im Problem Management (Interner 3th Level Support)
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT und Erfahrung im IT Dienstleistungsumfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Infrastruktur sowie Server, Netzwerk und Cloud (Microsoft Server und AD-Umfeld/Citrix/Cisco Nexus/Sophos/M365/Azure)
- Ausgeprägt hohe IT Fachkompetenz
- Engagierte, authentische und belastbare Persönlichkeit (24/7 Bereitschaft)
- Erfahrung in der Leitung von anspruchsvollen IT-Projekten
- Fähigkeit, komplexe technische Informationen klar und verständlich zu dokumentieren
- Im Besitz eines gültigen Fahrausweises (Kat. B)
Teamleiter Service Desk (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für ServiceDesk Mitarbeitende bei Incidence und Service Requests als technische Unterstützung und Kontrolle der vollständigen und korrekten Erfassung
- Triagieren von Störungen inklusive Überwachen des Eskalationsverfahrens
- Aktives Unterstützen des Teams im 1st und 2nd Level Support (Mail, Remote und vor Ort)
- Bearbeiten und Lösen von 1st & 2nd Level Anfragen im Corporate Business und Healthcare
- Unterstützen bei der Umsetzung von anspruchsvollen Kundenprojekten
- Optimieren der Prozesse und Abläufe im Bereich ServiceDesk
- Überwachen der Leistungserfassung;
Mitarbeit in IT-Projekten - Pikettdienst
Dein Profil
- Ausbildung als Informatiker, Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleistungsbetrieb
- Geübter Umgang mit der Office-Produktpalette sowie Windows Betriebssystemen
- Gutes analytisches Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Schrift & Sprache) und gute Englischkenntnisse (Schrift)
- Kundenorientiertes Denken und Verhalten
- Freundliche Kommunikation und gepflegtes Auftreten
Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (teilweise Abend- und Wochenendeinsätze), Pikettdienst - Selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Im Besitz eines gültigen Fahrausweises (Kat. B)

Diese Benefits warten auf dich
Eine sinnstiftende Arbeit im medizinischen Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Gratis Parkplätze
10 Tage Workcation/Jahr
Fühlst du dich angesprochen?
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Keine passende Stelle dabei?
Wir wachsen stetig und freuen uns auch jederzeit über Spontanbewerbungen: