Referenzen

Kurzberichte von unseren zufriedenen Kunden

Unsere Referenzen dürfen mit der Unterzeichnung der NDA, gerne bei uns eingesehen werden.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf kmu@fbs.ch

2023

«FBS - immer höflich und hilfsbereit»

Uns wurde die FBS Informatik AG von unserem Berater empfohlen. Wir haben die Praxis im 2022 eröffnet. Es war wichtig, dass wir uns auf die FBS Informatik AG verlassen konnten. Die ganze Hardware sowie Software musste termingerecht geliefert und installiert werden.

Seit dem ersten Tag, hat sich die Zusammenarbeit mit der FBS Informatik AG bewährt, wir haben uns für den richtigen ICT-Fachmann entschieden. Seit der Startphase bis heute empfinden wir die Arbeit mit der FBS Informatik AG sehr angenehm. Trotz dem Stress in der Projektphase, lief alles professionell und mit Humor ab.

Die FBS Informatik AG und ihre Mitarbeiter*innen sind stets freundlich, unsere Aufträge werden schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet.

Die Empfehlung von unserem Berater haben wir bis heute nicht bereut.

Wir werden die FBS Informaik AG auf jedenfall weiterempfehlen.

 

«FBS - Partnerschaftliche, lösungsorientierte Zusammenarbeit»

Wir haben uns für die FBS Informatik AG und Ihre Cloudlösung entschieden, mit dieser sind wir sehr zufrieden. Die schnelle Skalierbarkeit betreffend der Anzahl Arbeitsplätze ist dadurch gewährt.

Unsere Geschäftsleitung ist seit der Betreuung durch die FBS Informatik AG entlastet. Die Projektphase war eine intensive Zeit, doch durch die gute Projektplanung und Unterstützung der FBS Informatik AG, konnte das Projekt, erfolgreich abgeschlossen werden.

Durch die erste Anlaufstelle, den "Single Point of Contact" werden unsere Anliegen schnell und effizient abgewickelt. Der Service Support ist immer gewillt uns zu entlasten, durch das können wir uns auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Die Mitarbeiter arbeiten stehts lösungsorentiert und haben einen persönlichen und kollegialen Umgang. Wir sind mit der FBS Informatik AG und Ihrem Team zufrieden.

Wir empfehlen die FBS Informatik AG auf jeden Fall weiter.

 

2022

«FBS - persönlich, zuverlässig und kompetent»

Wir haben uns für die Cloudlösung entschieden und damit sind wir sehr zufrieden. Die Stabilität und der Sicherheitsaspekt geben uns ein gutes Gefühl. Die Supportmitarbeiter sind kompetent und sehr zuverlässig und im Tagesgeschäft, profitieren wir von deren guten Erreichbarkeit.

Sie legen den Fokus auf eine kundenorientierte Dienstleistung und gehen auf Bedürfnisse und Anliegen der Kunden sofort ein. Die FBS Informatik AG führt eine professionelle erste Anlaufstelle, den "Single Point of Contact".

Unsere Organistion hat sich durch die Betreuung der FBS Informatik AG massiv verbessert. Durch die erfolgten Projektarbeiten wurde das Vertrauen in die FBS Informatik AG weiter gesteigert.

Wir sind mit der FBS Informatik AG so zufrieden, dass wir diese anderen Organisationen weiter empfehlen.

 

2021

«FBS - wir sind einfach Zufrieden!»

Wieso FBS Informatik AG? Für uns ist und war ausschlaggebend, dass die Mitarbeiter im Support gut erreichbar sind. Die unkomplizierte Umgangsform sowie die freundliche und positive Kommunikation, bestätigt uns heute noch, dass wir uns für den richtigen ICT-Anbieter entschieden haben.

Während der Projektphase war die Zusammenarbeit mit den FBS Informatik AG Mitarbeitern sehr angenehm. Und auch nach dieser Phase fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Wir sind mit dem «Single Point of Contact» sehr zufrieden. Wir nutzen auch das Cloudeangebot der FBS Informatik AG, die Stabilität und Sicherheit geben uns ein gutes Gefühl.

Wir empfehlen die FBS an unsere Arbeitskollegen weiter.

 

«FBS ist kompetent, engagiert und freundlich - echt parnterschaftlich eben!»

Die Mitarbeiter der FBS Informatik AG verstehen es, das komplexe Thema IT verständlich für Laien zu erklären und gleichzeitig den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen ernst zu nehmen. Dies und das kompetente aber dennoch bodenständige Auftreten überzeugt! Unser Team wird duch die Projektleitung in Neuprojekten, im Betreib und Support aller Art unterstützt.

Wir profitieren im Tagesgeschäft durch die rasche Erreichbarkeit von der FBS und verlieren keine unnötige Wartezeit, dadurch sind wir rasch wieder operativ.

Die Beziehung zum FBS-Team ist Partnerschaftlich bis freundschaftlich. Durch die Betreuung ist unser eigener digitaler Prozess stark professionalisiert. Wir fühlen uns sehr sicher in der ICT Umgebung der FBS Informatik AG.

Während der Projektphase wurde rasch und transparent kommuniziert und unkompliziert reagiert. Was wir besonders schätzten. Die FBS geht auch mal eine zusätzliche Meile um das Projekt erfolgreich zu Ende zu führen.

Mit dem «Single Point of Contact» bin ich sehr zufrieden. Für mich ist das eines der starken Argumente die für die FBS sprechen. Wir nutzen den Cloud Service der FBS, die Stabilität und Sicherheit gibt mir die Sicherheit , dass ich den richtigen Partner gewählt habe.

Wir empfehlen die FBS regelmässig an unsere Arbeitskollegen weiter.

 

2017

«For better solutions – der Name ist Programm! Für alles eine Lösung suchen: engagiert, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.»

Die Firma FBS Informatik AG wurde uns glücklicherweise von einem Arztkollegen empfohlen, der seine langjähren Erfahrungen mit der Firma gemacht hat. Die Installationen von Hardware und den fehlenden Programmen lief schnell und gut geplant. Die Koordination der gesamten Abläufe der Renovations- und Handwerkerarbeiten in der Eröffnungsphase wurde von der FBS Informatik AG eingeplant, sodass die kurze und stressige Phase reibungslos und komplikationsfrei abgelaufen ist.

Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen und die direkte und unkomplizierte Betreuung im weiteren Verlauf verlief immer zu unserer grössten Zufriedenheit.

Die Beziehung mit der FBS Informatik AG kann ohne Weiteres als freundschaftlich bezeichnet werden. Es besteht eine gute Erreichbarkeit und ein grosses Engagement, die Probleme schnell und einfach zu lösen. Aus unserer Sicht gehören die Mitarbeiter der FBS Informatik AG zu unserem Praxisteam dazu.

Wir werden die FBS Informatik AG bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

 

2014

«Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. FBS freundlich, bereit, speditiv»

Wir haben uns für die FBS Informatik AG entschieden, weil für uns der ökonomisch und ökologisch sowie der persönliche Kontakt sehr wichtig sind. Die FBS Informatik AG ist ein verlässlicher und kompetenter Partner, der die gleiche Sprache spricht und eine flexible Disponibilität anbietet.

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten und speditiven Art. Seit wir die FBS Informatik AG als unseren ICT- Partner haben, ist unser Praxisbetrieb stabil. Die Unabhängigkeit des Unternehmens ist für uns die beste Lösung, sie können sich den individuellen Bedürfnissen anpassen. Wir haben die FBS Informatik AG schon weiterempfohlen.

 

2013

«Kompetentes Team und eine sehr gute Verfügbarkeit»

Wir haben uns für die FBS Informatik AG entschieden, weil sie die Erfahrungen mit Praxissoftware, Gruppenpraxen und von der Software VitoMed mitbringt. Die FBS Informatik AG hat eine hohe Verfügbarkeit und ist ein guter Dienstleister. Ausserdem sind die Fachkompetenz und Sozialkompetenz der Supportmitarbeiter einwandfrei. Sie sind sehr positiv, initiativ, unkompliziert und haben eine angenehme Umgangsform.

Unser Praxisbetrieb hat sich durch die FBS Informaik AG massiv verbesser und wir werden die FBS Informatik AG unter unseren Kollegen weiterempfehlen.