Jobs - ICT-Supporter / Service Desk Gesundheitswesen 100% (m/w)

Unterstützt Du unsere Kunden mit Freundlichkeit und Kompetenz?

Mit dem stetigen Voranschreiten der Digitalisierung steigen auch die Anforderungen bezüglich der Organisation, Prozesse und der Technologie. Als ICT Experte im Gesundheitswesen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir der richtige Partner für unsere Kunden im Gesundheitswesen diese auf ihrem Weg zu begleiten.

Als Patienteninformations-System unabhängiger Anbieter von Informatik Lösungen für lokale Arbeitsstationen, Drucker und Server oder als Anbieter von Cloud Lösungen aus unserem Rechenzentrum, bieten wir unseren Kunden eine Partnerschaft an, welche darauf ausgelegt ist, die optimale Lösung anzubieten.

Für unser Team suchen wir DICH als Verstärkung.

ICT-Supporter / Service Desk Gesundheitswesen (m/w)

Deine Aufgaben

- Selbstständiger 1st und 2nd Level Support (Mail, Telefon, remote und vor Ort)
- Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen inklusive Eskalationsverfahren
- Analysieren von sicherheitsrelevanten Ereignissen und deren möglichen Auswirkungen auf ICT-Systeme (Hardware und Software)
- Triage, bearbeiten und dokumentieren von Tickets / Weitergabe in die Bereiche Corporate und Cloud Business
- Unterstützung von anspruchsvollen Kundenprojekten 
- Pikettdienst (1x pro Monat)

Dein Profil

- Erfahrung in ähnlichen Aufgabenstellungen
- Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Windows-Betriebssystem (Citrix von Vorteil)
- Führerschein Kat. B

Du erhältst

- Leistungsgerechte Entlöhnung (inkl. 13. Monatslohn) 14. und 15. Monatslohn als Bonus abhängig von Deinen Leistungen
  (Unternehmensziel & persönliche Ziele)
- Pikettentschädigung für Bereitschaft
- 5 Arbeitstage pro Jahr für individuelle Learnings
- Workcation (1 Woche pro Jahr arbeiten von irgendwo, wo Du willst)
- 5 Wochen Ferien
- Entwicklungsmöglichkeiten (Teamwechsel, Weiterbildungen)
- Gleitzeit: Du teilst dir deine Zeit selber ein (Ausnahme: Besetzung Service Desk)
- Teamförderung (2 Teamevents & Weihnachtsessen mit PartnerIn pro Jahr)
- Monatlicher Info-Lunch (Wissenaustausch betr. Technologien / wichtige Themen)
- Trendiger Pausenraum mit gratis Kaffee & Mineralwasser
- Moderner Arbeitsplatz (Ergonomisch mit höhenverstellbaren Arbeitsplätzen & intelligenter Beleuchtung)
- Sehr zentral gelegener Arbeitsort (Nähe Autobahn, ÖV, Einkaufszentrum und Restaurant)
- Gratis Parkplatz

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Hast Du Erfahrung mit der medizinischen IT oder bei einem Dienstleistungsbetrieb mit externen Kunden gearbeitet? Dann bewirb Dich jetzt und zeig uns, dass Du unser Superheld bist: superhero@fbs.ch 

FBS Informatik AG
Helen Schildknecht
Wynenfeld 10
5034 Suhr
062 857 50 50